Jubiläum
Programm

Galerien

logo

balken

Informationen für die Gastgeber: Mehr.....

balken

Jubiläum: 20 Jahre Städtepartnerschaft Chodziez - Nottuln
8. - 10. Juni 2012

Erinnerungen

Seit 20 Jahren besteht die deutsch-polnische Städtepartnerschaft zwischen Nottuln und Chodziez. In einer Artikelserie erinnert das Partnerschaftskomitee in Zusammenarbeit mit den Westfälischen Nachrichten an die vielfältige Entwicklung der Freundschaft. Die Beiträge stammen von Menschen, die dabei waren, als die Partnerschaft auf den Weg gebracht wurde, aber auch von denen, die sie danach weiter mit Leben erfüllten.

Balken

Workshop
Internationaler Jazz-Workshop in Chozdiez -
Nottulner Musiker eingeladen

Schüler
800 gastfreundliche Familien -
Gedanken zu 20 Jahren
Schüleraustausch

Ahaus
Berufskollegs pflegen enge Kontakte -
Intensives Austauschprogramm
der Berufsschulen

Peter Steil
Alter schützt vor Polnisch nicht -
Ruheständler Peter Steil hat die
Spracheder Freunde erlernt

Balken